Obmannwahl Legilaturperiode 2012-2016

Wir. d.h. der gesamte Vorstand der Knappschaftszahnärzte badankt sich an dieser Stelle noch einmal für die rege Beteiligung der Wahlprozedur der Obleute für die neue Legilaturperiode.

Auch möchten wir mitteilen, daß alle Rückumschläge, die nicht ausreichend frankiert waren, trotzdem ihren Weg in die Wahlurne gefunden haben, einige Kollegen haben eine 3cent Briefmarke hinzugefügt- ein Dank an dieser Stelle.

 

Die Stimmenauszählung erfolgte am 13.02.2013.

Sie war eindeutig, sodaß keine Stichwahlen erfolgen mussten. Die Kandidaten der einzelnen Bezirke wurden zunächst telefonisch informiert, und jeder der Gewählten nahm die Wahl an.

Die Bekanntmachung der gewählten Obleute und ihrer Stellvertreter sind unter der Rubrik: "Über den Verein" zu entnehmen.

Der Vorstand hat für Mitte April ein Treffen der Obleute und ihren jeweiligen Stellvertretern in Marl anberaumt, damit sich die Kandidaten untereinander kennenlernen können, und ein hoffentlich reger Austausch der Interessen der jeweiligen Bezirke ermöglicht wird.

Wir freuen uns auf eine spannende, anregende und kollegiale Legilaturperiode

und verbleiben mit einem freundlichen "Glück Auf" an alle Mitglieder

Gez. Der Vorstand

 

 

 

 

Zur Zeit wird die Obleutewahl für die Legislaturperiode 2012 - 2016

 

vom Vorstand durchgeführt.

 

Die Wahlunterlagen sind Anfang Januar an alle Kollegen versandt

 

worden .

 

Einsendeschluss ist der 10.2.2013.

 

Die Stimmauszählung erfolgt am 13.2.2013.