Neuer Vorstand

Im November 2012 fand die Jahreshaptversammlung des Knappschaftszahnärztevereines wie auch in den vergangenenen Jahren in der Gastronomie im Stadtpark statt. Bernhard Hölscher trat nach seiner 12-jähriger Tätigkeit vom Amt des 1. Vorsitzenden zurück. Wir bedanken uns für seine steten Bemühungen und sein großes Engagement für den Verein.

Bernhard Hölscher wurde mit der Ernennung zum Ehrenmitglied für seine Verdienste gewürdigt.

Gleichzeitig wurde ein neuer Vorstand von der Versammlung gewählt.

Das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet ab November 2012 

Dr. Dirk Schwarzmann aus Marl

Wir gratulieren allen Vorstandsmitgliedern zu ihrer Neu- oder Wiederwahl.

Der Vorstand bedankte sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und wird mit viel Freude und Engagement die Interessen des Vereines vertreten.